Cranio Suisse - Société Suisse de Thérapie Craniosacrale

FACHKONGRESS 2021 - abgesagt

Date:
02/03 juillet 2021
Ville:
Winterthur
Der 3. Fachkongress vom 2./3. Juli 2021 ist leider abgesagt.

Verschiedenste Abklärungen, was die kürzlichen Lockerungen und aktuell gültigen Corona-Massnahmen des Bundes für unseren Fachkongress bedeuten, haben uns die letzten Tage umgetrieben. Wir haben alles abgewogen, alles gegeben und versucht, es möglich zu machen. Doch leider kommen wir zum Schluss, dass es nicht möglich ist einen Fachkongress durchzuführen, der unseren und wohl auch euren Erwartungen entspricht. Es ist auch nicht möglich, mit dem Entscheid zuzuwarten und auf weitere mögliche Lockerungen zu hoffen.

Unglaublich traurig teilen wir euch hier mit, dass wir den Fachkongress vom Freitag 2. Juli und Samstag 3. Juli 2021 absagen müssen.


Uns bleibt noch für euer Interesse zu danken und hoffen, dass wir uns am Fachkongress 2022 sehen werden. Merk dir schon das Datum für den nächsten Fachkongress: Freitag 10. und Samstag 11. Juni 2022, wieder in Winterthur. Das Thema mit den Programmdetails und die Anmeldemöglichkeit folgen diesen Herbst.


Imprimer