Cranio Suisse - Associazione Svizzera per la Terapia Craniosacrale

Sprunglinks/Accesskeys

Neugeborene und Osteopathie

Programma del corso

Wibke Bohne D.O. und Edward Muntinga D.O. geben in diesem Workshop ihre jahrelange Erfahrung in der Behandlung von Neugeborenen weiter. Beide arbeiten in derselben Praxis im Raum Zürich Schweiz, arbeiten aber grundsätzlich mit verschiedener Methodik mit den kleinen Menschen. Und genau dieser unterschiedliche Mix an Erfahrung, Behandlungsart und auch Philosophie macht diese drei Tage einzigartig. Das Ziel beider ReferentInnen ist es, einen tiefen, empathischen und sanften Zugang zu Neugeborenen zu vermitteln.

Feedback über den Kurs von G.P., Osteopath: "Mir hat Euer Kurs "Neugeborene" sehr gut gefallen. Insbesondere hat mir Deine behutsame und "um Erlaubnis fragende" Annäherung an die Babys (und Teilnehmer) gefallen. Und Deine sehr authentische und ehrliche Art, mit der Du unterrichtest und behandelst. Ich bilde mir ein, dass ich sehen und "fühlen" konnte, wie Du sowohl deutliche Techniken als auch insbesondere die weichen Übergänge zu dem Angebot an das Gewebe, "ins Ease zu kommen" praktiziert hast. Die Entscheidung, Deine "Freestyle-Art" mit der Struktur von Wibke koordiniert zu präsentieren, bietet Anreize in vielerlei Hinsicht und holt die unterschiedlichen Typen von Seminarteilnehmer gut ab."

Condizioni di
partecipazione

abgeschlossene Ausbildung Craniosacraltherapie oder Osteopathie

Data del corso

31.08. - 02.09.23

Date dei corsi / orari

Start Donnerstag 09:00, bis Samstag ca. 16:00

Luogo del corso

therapiepraxis muntinga, Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen

Costo del corso

630.00 CHF

Lezioni

21

Gestione dei corsi

Edward Muntinga (Osteopath, HFP CST, Physiotherapeut) & Wibke Bohne (Osteopathin, Physiotherapeutin)

Organizzazione del corso

Edward Muntinga (Osteopath, HFP CST, Physiotherapeut)

Documentazione