Cranio Suisse - Associazione Svizzera per la Terapia Craniosacrale

Sprunglinks/Accesskeys

Kinder stärken

Programma del corso

«Mama, für irgend etwas sind wir doch auf der Welt, sonst wäre ich ja gar nicht geboren worden», meinte mein Sohn.
Und genau dieses Etwas, Einzigartiges sollten wir bei den Kindern bewahren, damit sie sich immer wieder an ihren Seelenplan und ihr Licht erinnern können.
Nicht immer ganz einfach in unseren gesellschaftlichen, sozialen und körperlichen Netzwerken. Zum Glück gibt es die Cranioarbeit:)
Wie unterstützen wir Kinder und ihre Eltern bei Unruhe, Ängsten, Schul- und Familienthemen, Entwicklungsschritte und Potentialentfaltung? Welchen Einfluss haben wir Therapeuten auf das Umfeld? Wie entsteht Lebensfreude? Was hat das mit der Atmung zu tun?

Was erwartet dich:
  • Teamwork der Organe
  • Vagusnerv und Mittellinie
  • Sternum und das Wesentliche
  • Geburtsgeschichten aufarbeiten
  • Atmung als Werkzeug
  • Fokussierung und Autorität
  • Familien und Schulgeschichten entspannen
  • Neue passende Lösungen entstehen lassen in allen Netzwerken
  • Erd- und Energiearbeit
  • Verbale und nonverbale Begleitung auf der spirituellen Ebene


Condizioni di
partecipazione

Craniosacral TherapeutInnen und fortgeschrittene Studierende, mit mind. 110 Kontaktstunden Craniosacral Therapie spezifischer Ausbildung.

Data del corso

28.10.23

Date dei corsi / orari

9.30-17.30

Luogo del corso

Winterthur

Costo del corso

220.-

Lezioni

7h

Gestione dei corsi

Sandra Gublera

Organizzazione del corso

Sandra Gubler

Documentazione