Cranio Suisse - Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie

Erdenergie und Freude

Kursinhalt

Erdenergie
Wir erforschen und erfahren wie wir uns mit dem energetischen Netzwerk der Erde verbinden können. Und wie uns die Erde unterstützt, körperliche und spirituellen Reinigungsprozesse in Gang zu bringen. Wir lernen wie notwendig es ist, veraltete Stukturen und Ideen körperlich und geistig loszulassen, zu putzen und neu zu ordnen. Geputzte Systeme ermöglichen Inspirationen, neue Konzepte, mehr Lebensfreude und Gesundheit.
Wie sieht dein ganz individueller Zugang zur Erdeenergie aus? Wie kannst du dein Wissen in einer Behandlung anwenden? Was will geputzt werden? Welche Wirkungskraft hat dies auf die Erde und den Kosmos?

Freude
Es ist das Jahr der Veränderung und des nicht Wissens. Gute Voraussetzungen für uns Cranioleute. Im zweiten Teil lassen wir uns auf die Ebene hinter dem logischen Denken ein. Freuen uns auf die Behandlung von Bauch, Herz und Hirn. Und lassen uns auf mystische Antworten und Bewegungen ein.
Was freut dich? Was wäre, wenn dir überraschend was gelingt? Wie lasse ich mich in einer Behandlung auf nicht logische Veränderungsprozesse ein?

Kursziele
Verbinden und Behandlen auf der spirituellen und physischen Mittelline
Veränderungs- und Entwicklungsprozesse begleiten können (Geburt, Pubertät,Verkörperung, Wechseljahre, Spiritualität)
Erdenergienetzwerk kennen und nutzen lernen
Bauch-, Herz- und Gehinrnzentren aktivieren und behandeln
Energiekreislauf kennen lernen
Freude als Qualität des Wachstums einsetzen
Neue biodynamische Behandlungsgriffe lernen und anwenden
Nichts Tun – hinter das logische Denken schauen – Umstrukturierung des Hirns


Teilnahmebedingungen

Craniosacral-TherapeutInnen oder fortgeschrittene StudentInnen (mind. 110 Std.)

Kursdatum

20. - 22.08.21

Kursdaten / Zeit

Freitag 10:15 Uhr - Sonntag 16 Uhr

Kursort

Hertenstein bei Weggis

Kurskosten

540.-

Unterrichtsstunden

20 à 60 Minuten

Kursleitung

Sandra Gubler

Kurs-Organisation

Sandra Gubler, biodynamische Dozentin
Internet: www.winterthur-cranio.ch
E-Mail: hier klicken

  Erdenergie und Freude-_hertenstein_freude_und_erdenergie_21.pdf


« zurück

Seite drucken