In den «Social-Media-Feeds*» werden Beiträge mit Botschaften zur Nationalen Woche der Craniosacral Therapie und dem Kampagnensujet beworben. Interessierte können sich für einen Newsletter einschreiben um per Mail weitere Informationen zur Craniosacral Therapie zu erhalten. Ab sofort können Probetermine gebucht werden. (*Feed = ständig aktualisierte Liste von Inhalten)
Auf den Social-Media-Kanälen kannst du uns unterstützen, indem du die Posts likest, teilst und gerne auch kommentierst.
Wir werden auch Medienmitteilungen verschicken. Wir hoffen nationale Zeitungen/Zeitschriften nehmen unser Thema auf, denn das Budget für Publireportagen ist beschränkt.
Wir werden einen Artikel im Magazin «Schweizer Hausapotheke» vom 9. Oktober 2023 platzieren. Dieses monatlich erscheinende Heft liegt an 6'000 Standorten auf (Apotheken und Arztpraxen).
Wir haben Textvorlagen, Inserate und Flyer entworfen und stellen diese zusammen mit dem Kampagnensujet hier zur Verfügung. Um dieses Material breit zu streuen, kannst du es deiner Regionalzeitung oder deinem lokalen Radiosender senden. Viele Regionalmedien nehmen sehr gerne eine digitale Version entgegen und publizieren den Text, eventuell leicht gekürzt und mit oder ohne Bild, in einer der nächsten Ausgaben.
Ein wichtiges Merkmal der Flyer wird der QR-Code sein, mit dem man direkt auf die Landingpage www.cranio-erleben.ch weitergeleitet wird. So erhalten Interessierte sofort Informationen über die Craniosacral Therapie, die Möglichkeit, sich die Nationale Woche vorzumerken und einen kostenlosen Probetermin zu buchen.
Wir stellen dir je einen Flyer im Format A4 und A5 zum Download zur Verfügung.
Im Laufe des Septembers bekommst du ca. 50 Flyer zum Verteilen. (Versand direkt via Druckerei).
Ebenfalls zum Downloaden haben wir eine Signatur vorbereitet, die du unter deine Mails hängen kannst. Eine einfache, kostenlose Werbung für dich und die gesamte Aktionswoche.
Hast du Testimonials von deinen Klient*innen, die du uns zur Verfügung stellen könntest?
Es sollten allgemein gültige Aussagen über die Craniosacral Therapie sein, die «gluschtig» machen, einen «kostenlosen Probetermin» bei einer Therapeut*in in der Nähe zu buchen.
Und wenn das Testimonial von der Urheber*in mit Name und und/oder Bild begleitet wird, ist das in Social-Media-Kanälen ansprechender.
Bitte sende die Testimonials an mit dem Hinweis, ob wir sie auch für unsere reguläre Webseite benutzen dürften.