Cranio Suisse - Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie

Sprunglinks/Accesskeys

Werde Mitglied, bewege mit

Cranio Suisse® vertritt die Interessen von über 1‘300 Therapeut*innen in der Schweiz. Der Berufsverband setzt sich aktiv für die Entwicklung des Berufs ein. Er informiert und sensibilisiert die Öffentlichkeit über die Craniosacral Therapie als Methode der KomplementärTherapie.

Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt und die Vertrauen schafft

Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt und die Vertrauen schafft

Aufnahmeantrag für Craniosacral Therapeut*innen

Aufnahmeantrag für Craniosacral Therapeut*innen

Aufgrund der mir bekannten Statuten und Ethischen Richtlinien der Cranio Suisse® beantrage ich die Aufnahme in die Cranio Suisse® als Craniosacral Praktizierende*r (CP).

Aufnahmeantrag für Studierende

Aufnahmeantrag für Studierende

Aufgrund der mir bekannten Statuten und Ethischen Richtlinien der Cranio Suisse® beantrage ich die Aufnahme in die Cranio Suisse® als Cranio Studierende*r (CS).